Agility
Digital Marketing
Aufgabe
Agility Logistics ist ein global agierendes Logistikunternehmen mit 26’000 Mitarbeitenden und innovativen Dienstleistungen und Produkten. Für den Schweizer Markt durften wir die Einführung der neuen Plattform Shipa Freight, sowie die Bekanntmachung von Logistikleistungen wie Less Container Load (LCL) und dem Service «Roadfreight» in Europa übernehmen
Lösung
Multi-Channel-Marketing mit klarem Fokus auf Wirksam- und Messbarkeit. Insgesamt konzentrierten wir uns auf digitale Kanäle, um Daten und Kennzahlen zu messen und die Kampagnen kontinuierlich in Echtzeit zu optimieren. Vor allem Social Media, Google Ads und Landingpages waren wichtige Elemente der Kommunikation.
Leistungen
Workshops
Design für alle Kanäle und Formate
Bildstil und Bildbearbeitung
Text, Konzept und Strategie für alle Massnahmen
Budgetplanung und Kostenkontrolle
Installation und Bewirtschaftung der Social Media Kanäle
Google Ads und SEO
Tracking
Terminplanung
Mediaplanung und Schaltung Lieferanten- und Produktionsmanagement