top of page

Über uns

Gemeinsam

Ja, wir, Helge und Olivia Dilger, sind verheiratet! Ja, wir sind Eltern zweier Kinder! Und ja, wir führen dennoch eine Agentur, als gleichberechtigte Partner. Selbst heutzutage scheint dies schwer vereinbar mit einem noch immer existierenden, leicht verstaubten Familienbild. Dabei ist diese Gleichberechtigung absolut logisch und konsequent. Denn Next Level ist aus der Co-Creation unserer beider engagierter Herzen und Hirne entstanden. Ohne uns BEIDE, gäbe es Next Level gar nicht. Wir integrieren den Beruf in die Familie und andersherum.

 

Dabei haben uns immer folgende Fragen angetrieben:

Warum sollte die Frau automatisch auf dem beruflichen Abstellgleis landen, wenn eine Familie gegründet wird? Warum sollte der Vater der Versorger der Familie und alleinverantwortlich für das finanzielle Einkommen sein? Wir lieben es, diese Klischees zu brechen.

Kontaktformular

Vielen Dank!

Was wir tun, um die Welt ein bisschen schöner zu machen

Soziales Engagement

In Kooperation mit dem Erlenhof Zentrum zur Abklärungen jugendlicher «Problemfälle»

Regelmässiges Spenden 

An diverse Institutionen, wie Groundbreaker, den TierschutzbundÄrzte ohne Grenzen, Stiftung Kinder & Gewalt, und viele Weitere.

Regionales Sponsoring

Gleichberechtigung

Sowohl zwischen Mann*, Frau*, als auch zwischen den Hierarchien

* männlich gelesene Personen, weiblich gelesene Personen und auch die ganze Vielfalt dazwischen

Olivia Dilger

Digital Marketing, Strategie, Geschäftsführung

Helge Dilger

Branding, Marketing, Geschäftsführung

bottom of page