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«Die Zusammenarbeit mit Next Level hat grossen Spaß gemacht. Eine Agentur ohne viel Blabla, dafür mit Sinn fürs Wesentliche, was der Kunde braucht und vor allem termingerecht. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.»

Marc Ferndriger, Digital Marketing Manager
INFORS HT

Marketing

Content Marketing

Fesselnde Inhalte für Ihre Content-Marketing-Strategie

Benötigen Sie packende und nützliche Inhalte für Ihr Content Marketing? Mit einer Extraportion Mehrwert und Relevanz? Content Marketing ist für Unternehmen, die sich online in die Sichtbarkeit wagen von entscheidender Bedeutung. Mit starken Storys, bewegt bewegenden Grafiken und Videos, die Ihre Marke pushen, erreichen Sie Kund:innen, stärken das Vertrauen Ihrer Zielgruppe und steigern so letztlich auch Ihre Umsätze.


Authentisches Marketing

Bevor Sie mit der Erstellung Ihrer Inhalte beginnen, sollten Sie definieren, wie Sie mit Ihrer Zielgruppe «sprechen» wollen. Dabei geht es nicht nur darum zu entscheiden, ob Sie einen spielerischen oder einen seriösen Ton anschlagen, sondern auch darum, wie Sie die Bedürfnisse und Werte Ihrer Zielgruppe auffangen können. Es ist wichtig, dass ihr Auftreten zur DNA und zum grossen Ziel, dem Big Picture Ihrer Marke passt. Wir von Next Level halten nichts von reisserischem, manipulativem Verkauf. Wir helfen Ihnen auf eine authentische und entspannte Art und Weise sichtbar zu werden, bodenständig und nützlich, gleichzeitig kreativ und begeisternd. Denn dies wird ganz automatisch dazu führen, dass Ihr Zielpublikum Ihnen Ihr Produkt/Ihren Service ganz freiwillig aus den Händen reisst.


Zielgruppe first

Bevor Sie mit der Erstellung von Inhalten beginnen, sollten Sie sich Gedanken darüber machen, wer Ihr Zielpublikum ist und welche Motive es hat. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Zielgruppe kennenzulernen und so wirklich relevanten Content zu erstellen, der den Kund:innennutzen ins Zentrum stellt. Dabei berücksichtigen wir nicht nur demografische Daten wie Alter, Geschlecht und Wohnort, sondern auch psychografische Informationen wie Interessen, Werte, Überzeugungen, Bedürfnisse, Wünsche und – vor allem – Probleme. Eine wirksame Content-Marketing-Strategie hat zur obersten Priorität, die Probleme Ihrer Zielgruppe zu lösen.


Analysieren und Optimieren

Wir helfen Ihne dabei Daten von Websites (Google Tag Manager & Google Analytics), aus Social Media, aus Online-Umfragen, Interviews, u.v.m. zu analysieren, um so die wirklich relevanten und nützlichen Contents auszumachen und zu kreieren. Bei Bedarf passen wir Kampagnen in Echtzeit an, um so noch treffendere Inhalte zu erstellen, die noch näher bei Ihrer Zielgruppe sind und die gewünschten Ergebnisse einfahren.

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Olivia Dilger

Digital Marketing, Strategie, Geschäftsführung

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